Montag, 14. Oktober 2013

Herzensbrecher-Lina, Schatzhüter von aprilkind und tolle Verlosung bei Lila-Lotta

Ich hatte ja schon erwähnt, dass meine Nähmaschine in letzter Zeit mehr Stoff als Papier zu sehen bekommen hat. Seitdem ich in den Sommerferien zum ersten Mal Jersey vernäht habe bin ich dem Nähwahn absolut verfallen. Es gab Wochen nach den Sommerferien da lief es so gut, dass Lara jeden Tag ein neues, selbst genähtes Kleidungsstück anziehen konnte ;-)

Das aktuelle Lieblingsteil ist eine ganz simple Lina aus kuscheligem Herzensbrecher-Sweat.
 
Außerdem hatte ich in den Sommerferien das Glück, in Steffis aprilkindlädchen vorbei gucken zu können. Hach - so viele Regale mit wunderschönen Stoffen und selbst genähtem ... Ich hätte gerne noch viiieeeeeel mehr mitgenommen.  Aus den tollen Wollfilzplatten ist zu Hause (oder besser gesagt noch in der Nacht vor der Einschulung) direkt ein Schatzhüter für die Schultüte entstanden.
 
 Bei Frau Kännchen gibt es noch die Chance ein tolles Lovely-9 Paket zu gewinnen. Schaut schnell nochmal vorbei!

Ebenfalls ein richtig tolles Giveaway gibt es in dieser Woche bei Lila-Lotta.

 
 
Ich werde gleich mal mein Glück versuchen und mit in den Lostopf hüpfen. Und dann verschwinde ich wieder hinter der Nähmaschine, denn seitdem ich Sandras Alissa gesehen habe, brauchte ich das ebook doch :-) Aber wenn ich mich nicht beeile, dann ist bald schon wieder eher Winterjacken-Wetter. Also bis bald!
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen